A must to have??

A Must to have??

Sehe in der Zeitung, dass man das ”Anti-Falten-Geheimnis verführerischer Dekollte´s“  für sage und schreibe EUR 49,95 kaufen kann! Das muss es Frau ja wert sein, oder? Das kleine Kissen, das man sich vor dem Schlafen zwischen den Brüsten anschnallt, verhindert, dass die Brüste in der Seitenlage verrutschen. Kein „Schlafknittern“ im Dekolleté mehr. Gott sei Dank – endlich ist die Welt vor diesem Elend gerettet!

Da ich sicher die Abbildung des Wundermittels sicher nicht veröffentlichen darf – hier PhyZick./fotolia statt dessen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.