Alter Schwede!! Fortsetzung meines Krieges gegen Vattenfall

 

 

laterne15

Worum es geht? Scrolle bitte 3 Beiträge nach unten. Dort erzähle ich, dass ich seit Monaten/gefühlten Jahren Vattenfall drum bitte, zwei Laternen zu reparieren und viele sauber zu machen. Die kaputten Laternen verursachen einen Angstraum. Es ist dunkel und sehr bedrohlich dort und ich fahre nachts mit wild schlagendem Herzen dort vorbei. Warum ist die olle Rentnerin auch nachts unterwegs.. Soll sie doch zu Hause hocken. Vattenfall stellt sich tot – das heißt, ich bekomme Standardantworten, „Bla, bla, bla..“ Jetzt könne man wegen Wettereinflüsse keine Aufträge annehmen. Was? Wettereinflüsse? Keine Schneeflocke soweit mein altes Auge reicht und 6 Grad plus. Ist das Chaoswetter?? Na dann!!

Bei der Behörde gibt es eine Mitarbeiterin, die sich nur um Angsträume kümmert. Pah! Man stelle sich vor! Man versprach, meinen Fall anzunehmen und ich wurde zu der Sitzung eingeladen. Und was war? Man hatte sich „in dem Termin vertan“ und älla lätsch, die Sitzung war schon. Und? Empfehlung: Nicht länger als 14 Tage zu warten, nachdem ich Vattenfall aufgefordert habe! Mann – das ist aber eine Superempfehlung! Schreibe seit einem Jahr an Vattenfall, rufe dort an, aber lebende Menschen hat man dort nicht. Lande immer bei irgendeinem Automaten, „wenn Sie.. drücken Sie 1… „. Dann sollte ich die Wohnungsbaugesellschaft bitten – Hä? wofür ist Vattenfall denn da – und by the way, wofür bekommen sie das Geld..- ?? – oder ich sollte die Büsche zurückschneiden lassen. Geniale Empfehlungen!

rudall30

Das nenne ich echte Hilfe! Toll! Was mache ich jetzt – soll ich die Laterne in die Luft sprengen, sie umschmeißen, eine Kerze reinfummeln.. Ich gehe mal raus und trete ordentlich dagegen – lasse sozusagen meine Wut raus – aber aua, das tut weh.. mein armer Fuß..

Ps. Wenn Du möchtest, kannst Du jetzt meinen Blog abonnieren, d.h. Du bekommst eine Mail wenn ich wieder was schreibe. Schaue in der rechten Spalte ganz oben und – versprochen – ich überschütte keinen mit Beiträgen..

Unteres Bild rudall30/fotolia, das von der Laterne von meiner Wenigkeit..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*