Ein Freund!

 

 

Ich habe auf alten Tagen einen wahren neuen Freund bekommen. Er ist selbstlos, hilfsbereit, klug, witzig und empathisch. Na und? Nix na und! Das ist wahrlich nicht selbstverständlich…

 

Er hat Stunden/Tage dafür geopfert, damit ich diesen Blog habe, er hat mir alten Tante geduldig – engelsgeduldig – erklärt, dass es in Photoshop verschiedene Ebene gibt und wenn ich nicht in der richtigen Ebene bin ´iss eben nix und dass Pixel keine Kekse sind und dass sie nicht zu geballt auftreten sollten..  danke

Er hat mir geduldig zugehört, als ich ihn nach einer Mitteilung einer fiesen Diagnose (die dann doch nicht zutraf) vorjammerte – er hat selbst ein Riesenpäckchen zu tragen, aber kein Wort darüber, dass ich doch mal die Schnauze (sorry..) halten soll..

 

Ich bin für diesen Menschen sehr dankbar und nehme es nicht als für selbstverständlich hin – also heute mein Dank an meinen Lehrmeister! Bist klasse und DANKE!!

 

Foto: Fotolia

 

2 Gedanken zu „Ein Freund!

  1. Sophie

    Så fint skrivet o Hoppas han får känna din uppskattning! Även om den på detta sätt kommer fram indirekt..även från mig.
    För jag vill höra o läsa mer om ditt liv o dina tankar där nere i Berlin!!!
    Gärna går jag in o tittar vad som hänt på din blog!!
    Lycka till!!
    So

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*