Geplante Obsoleszens

Geplante Obsoleszenz

 

Du weißt nicht, was geplante Obsoleszenz ist? Nee, das wusste die Kandidatin bei Jauch nicht aber ich weiß es jetzt! Es ist, wenn mein teures Internetradio – mein Lebensnerv zum schwedischen Rundfunk und zu meiner Muttersprache – exaktamente 2 Monate nach Ablauf der Garantie kaputt geht.
2 Jahre und 2 Monate glückliches Beieinanander haben Philips mir und meinem Radio gegeben! Das –Radio steht ganz friedlich im Zimmer, wird per Fernbedienung bedient, d.h. wird nicht ständig angefasst. Und geht dann kaputt – einfach so!! Vielen Dank dafür! Nun, Philips beteiligt sich großzügiger Weise an den Kosten – zum Teil aber nur, deswegen beteiligt und nicht übernimmt.. – aber dennoch! Wo ´samma hier?

Ein Gedanke zu „Geplante Obsoleszens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*