Gestern wurde ich volljährig..

pionarrangemang

Gestern wurde ich 18 Jahre alt. Hä? Du, Du bist doch 71?? Doch, vor 18 Jahren bekam ich meine – erste und hoffentlich letzte – Krebsdiagnose und damals habe ich – glaubte ich jedenfalls – mit IHM da oben verhandelt und um noch einige Jahre gebeten. Nur so ein paar wenigstens.. Und jetzt habe ich 18 Jahre bekommen – einfach wunderbar! Und jetzt sage ich DIR da oben – DANKE und bitte, lass mich noch etwas hier, das Leben ist so wunderbar… Ach ja, der Mensch ist nie zufrieden..

 

8 Gedanken zu „Gestern wurde ich volljährig..

    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Danke! Ja, ich nehme mit Glück und Dankbarkeit jeden Tag an! Und gib Gas als wäre es der letzte.. :-))

      Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Ja Andrei, ich glaube ich habe eine ganze Menge dazugelernt!! Und eigentlich habe ich es doch ganz gut gemacht – 18 Jahre geschafft??

      Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Danke Dir meine Liebe – aber 89??? Ich glaube, ich könnte es mir vorstellen, vorher abzudanken:-))

      Antworten
        1. Cecilia Stickler Beitragsautor

          Ich weiß aber ich volontiere nicht für den Posten – auch wenn der Bürgermeister kommt und mir die Hand schüttelt..

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*