Gibt es doch Wunder??

HookBild Sophie Herken

Hallo – gab es heute einen Sonnenstrahl etwa?? In diesem Sche…wetter! Nee, ich habe keinen einzigen Sonnenstrahl gesehen! Aber ich habe auf dem Balkon Solarlampen und sie  flackern jetzt  schwach in der Dunkelheit und im Sche..-Regen. Diese Lampen brauchen – so wie ich – JAWOLL ICH AUCH – jeden Tag ein kleines bisschen Sonne damit sie/ich funktioniere/n.. Und ich glaube ich stelle meine Funktion bald ein, wenn nicht… Und jetzt leuchten sie schwach – gibt es doch Wunder??

2 Gedanken zu „Gibt es doch Wunder??

  1. Hausfrau Hanna

    „Wunder gibt es immer wieder“,
    kära Cecilia,
    und gleich noch einen aufmunternden Spruch in den/ deinen Tag:
    „Efter regn kommer solsken!“ 🙂

    Hjärtliga hälsningar till dig
    Hausfrau Hanna

    Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Ja liebe Hausfrau Hanna – Danke für Deinen Zuspruch und ich bemühe mich jeden Tag das Positive zu sehen und das gelingt mir fast immer – bin ein positiver Mensch, jawoll – aber nach den letzten Tagen so grau, kalt und regnerisch bin ich doch an meiner Grenze.. Ihr da in der Schweiz mit schönen Bergen, Hügeln, Sonne, Schnee – Ihr habt es gut…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*