Herrlich kriminell..

Sitze im ICE Berlin –Frankfurt Main. Genau vor meinem kleinen Abteil  (ich hasse aber eigentlich Abteile, habe immer Angst davor, dass das stinkende Reise-Ei ausgepackt wird, nachdem meistens eine ältere Dame das kleine Tüchlein auf dem Schoß ausgebreitet hat) hängen  brav 4 Müllbehälter, ein für Papier, ein für Abfall, ein für Flaschen, ein für Verpackungen.

Ordentliche Mitreisende sortieren brav ihren Müll. Nach einer Weile kommt ein Bahnarbeiter mit einem großen orangefarbenen Plastiksack und was macht er wohl? Startet bei Müllbehälter Nummer 1 und arbeitet sich vor bis Müllbehälter Nummer 4 und SCHWUPS – ALLES rein in den orangen Plastiksack. Gehe genussvoll hin und werfe Papiermüll in den Verpackungsbehälter und fühle mich sehr herrlich kriminell!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.