Heute bei den AB:s

AB??? Was ist denn das? Jau – es sind die Anonymen Beziehungsgestörten! Ich treffe mich mit mir selbst in der wöchentlichen Runde und stehe auf und sage: „ Ich bin Cecilia und beziehungsunfähig..“. Bei den Anonymen Alkoholikern musste ich, Gott sei Dank, noch nicht vorsprechen..

flagganliten

Aber ob dieses Makels (bitte meine Deutschkenntnisse beachten..) lebt es sich dennoch ganz wunderbar- ich bin nicht ganz beziehungsunfähig, habe viele sehr liebe Freunde und Freundinnen und vor allem eine ganz wunderbare Familie. Nein, es geht mehr um die Zweier-Beziehung, so Frau zu Mann und Mann zu Frau. Meine geschiedenen Männer würden sich rührend einig in die Arme fallen und sagen: „Jawoll!! Diese Frau ist wirklich beziehungsunfähig“ . Schön, dass sie sich einig sind .. Da bin ich überhaupt nicht kleinlich!

Es ist wunderbar, das Leben selbst gestalten und demzufolgen etwas schrullig werden zu können, sich nicht anpassen zu müssen. Es lebe der EGO-TRIP! Iss ja jut – die Schadenfrohen sagen, es wird der Tag kommen, an dem Du… Soll der Tag kommen – ich habe keine Angst!! Ich habe auch eine Bohrmaschine gekauft und gelernt, Löcher zu bohren – ok, sind nicht so richtig toll schön, aber es klappt – also werde ich auch lernen, die Probleme, die kommen werden, zu meistern. Es lebe das Single-Leben!

Photo: Micahel Bmg – vielen Dank!

2 Gedanken zu „Heute bei den AB:s

  1. Gunilla Lager-Ebkes

    Um Himmels Willen Cecilia, wo denkst du hin? In einer Stadt wie Berlin kann jede/r leben wie sie/er will! Und, wer sagt denn überhaupt, das Paarbeziehungen das A und O ist?? – Ob des Himmels Willens Richtlinien oder der „allgemeinen Meinung“; habe du keine Bedenken!
    — Ach ja, Berlin! Da fällt mir ein: Wie viele Gruppen des Betreuten Vegetierens gibt es hier eigentlich?

    Antworten
  2. Cecilia Stickler

    Klaro – aber es ging mir nicht darum ob es passend ist oder nicht – wollte mich nur als etwas schrullig aouten:-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*