Kleine Aufmunterung am Freitagmorgen

lutaAuf meiner morgentäglichen Müllrunde traf ich auf diese kleine Aufmunterung! Jawoll! Genau!! Lasst uns sofort an einander lehnen! Vor allem auf dieser Parkbank, die gar die keine Lehne hat – da brauchen wir wirklich einander… Also,  schön aneinanderlehnen und geniessen! Leider hatte ich heute Morgen auf meiner Müllrunde keinen Menschen zur Hand, an den ich mich hätte aneinander lehnen können. Aber der Tag hat ja erst angefangen..

2 Gedanken zu „Kleine Aufmunterung am Freitagmorgen

    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Danke für mein erstes Lächeln heute!! Ich lehne mich nachher an meine Tochter – wir machen ein Wochenende außerhalb von Berlin in einem schönen Hotel – dann hole ich alles nach aber danke für Deinen lieben Tip und klicke fleißig jeden Tag die Abstimmung für Silbernetz an.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*