Liebe BSR – Berliner Stadtreinigung!

Liebe BSR!

Darf ich Ihnen vielleicht eine kleine App schenken? Meine Wenigkeit wusste seit Tagen, dass es schneien würde. Aber bei Ihnen, liebe BSR, scheint das die Überraschung des Tages zu sein… So eine kleine App ist was ganz Feines – man klickt sie an – sieht: AH!! Schnee in Anmarsch!! Und schon könnte man die fleißigen Männ- und Weiblein in Orange losschicken. Denn sie können ja eigentlich nicht mit dem Silvesterdreck beschäftigt sein, denn der liegt ja – Gott sei Dank – bis auf Weiteres unter dem Schnee verhüllt. Das Bild habe ich heute um 11,30 Uhr – also zu einer recht vorgerückten Stunde – am Kudamm, unserer Prachtstraße gemacht. Von den Straßen in meinem Weddingkiez erwarte ich keine Wunder, aber liebe BSR – Kudamm!!

snökudamm

2 Gedanken zu „Liebe BSR – Berliner Stadtreinigung!

    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Danke dafür! Tröstet mich in meinem Elend wie ich versuchte lebend den Matsch-Kudamm zu überqueren.. und das Kudamm!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*