Makrelenfilets in der Dose gegen 80 Tote?

blommorwaldemarc

Ziemlich absurd, oder? Ich sitze und zappe im Facebook herum und sehe einen Bericht aus Nizza über das grauenvolle Attentat gestern. Aber bevor der Einschlag beginnt, muss ich eine superfröhliche Hausfrau (ist diese Spezies noch nicht ausgestorben?), die die leckeren gegrillten Fischfilets in der Dose lobt. Dann wird sang- und klanglos zu dem Bericht übergegangen. Zack – Makrelenfilets gegen 80 Tote! Liebe Facebook-Macher – ich weiß, alles in der Cyberwelt wird sicherlich maschinell gemacht, aber gibt es bei Euch keine Menschen, die solche Sachen mal kontrollieren? Ich glaube, man nennt es Ethik, oder? Aber was soll´s – sowas hat im Facebook nichts zu suchen.. Mein Blumen/Trauerbild für die Opfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*