4 Gedanken zu „Mein kleines Glück…

  1. Gudrun Loche

    Oh, ist das süüüß, liebe Cecilia. Ja, da geht einem das Herz auf. Ich habe auch so eine Liebe. Sie kommt jetzt die nächsten zwei Tage zu mir, weil wir ein paar Ferientage überbrücken müssen, bis Mama und Papa Urlaub haben. Weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Ja Gudrun, es ist grosses Glücksgefühl und ich wünsche Dir und Deinen kleinen „x-cm“ wunderbare Tage und denke, dass es wunderbar sein muss, die Tage bei Dir verbringen zu dürfen!

      Antworten
  2. Heidi Schiemann

    Liebe Cecilia, du Glückliche, das ist ja so süß —— ich darf zu mindestens Katzen füttern während sie in Urlaub fahren — .
    Liebe Grüße
    Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.