Menschen kommen, Menschen gehen..

Es gibt Menschen, die, während man einfach voll damit beschäftigt ist zu leben,  einfach so im Herzen landen und die man dann gar nicht mehr da aus dem Herz hinauslassen möchte. Bleib doch da drin mit meinen anderen Lieben sitzen, ich mache die Tür zu, denn ich möchte, dass Du auch immer da bleibst! Aber ach, das Leben ist nicht so.. Wir begegnen und trennen uns. Klar, es gibt E-Mail, Twitter, Skype, WhatsApp und weiß ich was, aber ich möchte diese in  meinem Herzen eingeschlossene  Person ganz richtig lebend vor mir haben und sie bei Bedarf richtig umarmen können. Skype und WhatsApp zu umarmen ist eben nicht dasselbe. Aber man – nee, mein Psychologe hat gesagt ich soll aufhören immer „man“ zu sagen und statt dessen ganz mutig ICH –  ICH habe gelernt,  Menschen kommen, Menschen gehen, niemals bleibt die Zeit stehen. Auf Wiedersehen M und danke, für die Zeit, die ich mit Dir bekam..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*