Nun ist mir klar….

 

matthiasenerNun ist mir klar, warum mein Leben so geworden ist, wie es geworden ist! Mir fehlt ganz einfach der Ehrgeiz!! Heute Morgen saß ich bei McFit, so ziemlich gemütlich, so gerade halbschwitzig, auf dem Ergometer und beobachtete einen Mann (im perfekten Outfit mit dem obligatorischen – seeehr beeindruckenden –  Tatoo), der Gewichte gehoben hat. Er hat gestöhnt, gehoben, geschwitzt und geackert. Sah für den Rücken gar nicht so gemütlich aus. Aua.. Dann kam noch eine Scheibe dazu – der Mensch brauch doch eine Herausforderung! Jawoll! – und das war wohl gerade die eine Scheibe zu viel… Er hat aber nicht aufgegeben – NEIN er hat weiter geackert, gestöhnt und geschwitzt und beim gefühlten 100. Mal hat er es kurz geschafft,, um die ganze Apparatur dann auf den Boden aufknallen zu lassen. Dass da kein Fuß im Wege war.. pah, der wäre Matsch.. Und icke? Ach, wenn es zu schwer wird? Na dann eben nicht.! Ehrgeiz – was ist das denn??

Bild Matthias Enter/Fotolia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*