Schuster bleib bei Deiner Leiste..

pepparkakshus1.. und wo bitte schön ist wohl meine Leiste? Will auch eine Leiste hier im Leben haben! Jawoll! 140 cm wollten mit mir ein Lebkuchenhaus bauen. Da ich aus Erfahrung weiß, dass der Zusammenbau ein Elend ist – wenn der „Kleber“ nicht super ist, rutschen die Platten hin und her und man müsste tausend Hände haben – hatte ich das Gerüst schon vorbereitet bevor 140 cm eintrafen. Bin auch nicht so´ne Super-Oma, die alles selbst macht – bin mehr für  Plattenbauten. Aber ach – Maurer hätte ich wohl nie werden können. ..

Also nächste Packung aufmachen und einen zweiten Versuch.pepparkakshus2 Dies ist das Ergebnis des ersten und zweiten Versuches und wenn man sehr gnädig ist, kann man das Häuschen vielleicht durchgehen lassen. Nachher halfen Puderzuckerkleber, Gummibärchen und Smarties das Elend zu verstecken.. Ich glaube, so machen es auch viele Bauunternehmer.. Vielleicht doch Bauunternehmerin auf alten Tagen?? Soll doch recht lohnend sein?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*