Sommer in Berlin

Der Sommer ist nach Berlin gekommen und man lässt sich mit Hund und „Liege“-Bier mitten in Wedding nieder. Who cares? In Berlin niemand..

2 Gedanken zu „Sommer in Berlin

  1. Gabi

    Nicht wahr, oder? Der leichtbekleidete Herr ist doch sicher alkoholisiert? Mannohmann, wenn das jemand hier in Aachen machen würde, würde er gleich abtransportiert werden 🙂
    LG
    Gabi

    Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Liebe Gabi, ich denke schon dass er etwas alkoholisiert ist und beneide ihn nicht um seinen Kopf danach..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.