Sommer? Was ist denn das??

Wo zum Teufel ist der Sommer geblieben? Oder wo steckt er? Verlaufen etwa? Kein Navi? Der letzte Sommer war ja auch nicht der Hit gerade. Und jetzt ist schon JULI und abgesehen von einigen wenigen Tagen mit tropischer Berlin-Schweiss-Stöhn-Hitze – vergiss das ganze! Bitte, bitte lieber Sommer – komm doch bei mir vorbei.. Ich brauche Dich..

2 Gedanken zu „Sommer? Was ist denn das??

  1. Claudia

    Jaaaa, Soooommmer, woooo bist du???
    Mein Akku ist in dem elendig langen trüben Winter und Frühjahr sowas von leer gelaufen. Und jetzt war sogar schon Sonnenwende. Also los Sommmer: Wir brauchen dich! Sonst überstehen wir den nächsten Winter nicht…
    Viele, hoffnungsvolle Grüße Claudia

    Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Think positiv – wir ersparen uns viele Falten… aber frag mich nicht, wie es in mir aussieht…WILL SONNE!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*