Teil 3 „Du glaubst es nicht..“

HA! Für Euch, die nicht im Facebook dabei seid, möchte ich hiermit stolz verkünden, dass meine Initiative, in der auch einige Nachbarn, die sich liebevollst um Blümchen und sowas kümmern dabei sind, den Ersten Preis in der Kategorie Initativen des Umweltpreises Berlin Mitte 2016 bekommen hat! Das tut einer geschundenen Seele gut und jedesmal wenn ich an der Tür des Blockwartes vorbeikomme, zeige ich Stinkefinger. Ich weiss, sieht er nicht, gehört sich nicht, aber vielleicht dringen die Vibrations durch die Tür? Bei der Presentation habe ich mit wichtigen Politikern gesprochen und mein Leid geklagt und hoffe auf das Wunder, dass sie bei degewo einlenken und erwarte das degewo jetzt auf den Knien gerutscht kommt und sagt „Bitte, bitte, kümmeren Sie sich doch wieder um den Müll..“ Träumerin??skyldocka2

8 Gedanken zu „Teil 3 „Du glaubst es nicht..“

        1. Cecilia Stickler Beitragsautor

          Danke Dir – werde das in meinem Kopf lagern und sehen wie sich die Sache entwickelt – falls sie sich überhaupt entwickelt..

          Antworten
    1. Brigitte

      Das ist ja wie David Cecilia gegen Goliath Degewo und wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist. D.h. wenn man Steinschleuder durch Müllpicker und Speer durch Hausmeister und töten durch einknicken ersetzt, sieht’s doch gut aus, oder?
      Herzliche Grüße

      Antworten
      1. Cecilia Stickler Beitragsautor

        Na zur Zeit harre ich der Dinge und hoffe auf ein Einlenken von degewo aber still ruht der See…

        Antworten
  1. Elvira Löber

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Cecilia und was kümmert dich ein Brötchen, wenn es um den Bäcker, das große Ganze geht. Ich finde es super, was du machst, denn es ist heute durchaus nicht selbstverständlich.

    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen
    in die Mitte Berlins

    Elvira

    Antworten
    1. Cecilia Stickler Beitragsautor

      Danke Dir für die Aufmunterung! Es ist nur schade, dass das Brötchen (mein Blockwart) sich leider selbst nicht so sieht, sondern er ist der King von Vinetaplatz.. Warte immer noch darauf, dass degewo sich rührt.. mal sehen..Und liebe Grüße nach Nordhessen von einer temporären alten Frankfurterin..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*