Wenn jemand eine Reise tut..

War eine Woche in den USA und ich weiß, die Freundlichkeit over there wird hier nicht ernst genommen aber icke, icke falle widerstandslos um! Meine Güte sind sie freundlich – nichts ist unmöglich und es ist Sweetheart hier und dort. Stelle mir soeben vor, dass der Kassierer (der mir keines Blickes würdigt) bei Rewe mir sagt „Süsse, möchtets Du eine Tüte haben?“. Hä? Auf Drogen? Ich habe es genossen!

PA160098Diesen süßen Flower-Power-Biker traf ich und bekam sofort ich eine Einladung zum Probesitzen. Wenn ich nicht so feige gewesen wäre – im Land ohne Helmpflicht und klar, die Haare fliegen in der Hitze in Arizona besonders schön – auch zu einer Landpartie. Mein Sicherheits- und DIN-Gefühl und was es sonst noch so alles in Germany gibt hat gesiegt. Aber eine kleine Probesitzung war drin und beim Abschied wurde ich von dem Alt-Hippe mit 3 Zähnen im Oberkiefer wärmstens geknuddelt. You made my day –sweatheart!

mc4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*