Zäh, zäher, am zähesten..

Diese alte, welke Tulpe radelte heute Morgen, früh, ganz früh, zum Fitness und kämpfte mit allen elenden Geräten und schielte verstohlen nach links und rechts wo ganz anderes gehoben wurde.. Nach einer Stunde war die Qual vorbei und ich etwas moralisch gestärkt und wie glaubt Ihr wohl, dass die Tulpe jetzt aussah?  So??

Nee, immer noch so.. aber kein Grund zur Traurigkeit (sagen alle anderen und was wissen sie eigentlich wie verdammt zäh es ist?). Und war lernen wir jetzt daraus? Zäh, zäher, am zähesten.. Aber es MUSS wieder werden…(sagen die anderen..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.